POLIZEISPORTVEREIN
VILLACH

PSV-Bus
Der Vereins-Bus steht primär und bevorzugt den Sektionen zur bestimmungsgemäßen Verwendung zur Verfügung.
Darüberhinaus kann der Bus von Mitgliedern des PSV
für eine Gebühr von derzeit € 0,20 pro Km und einer Tagesgebühr
von € 15.- gemietet werden.

9-Sitzer Opel Vivaro L2H1 BiTorbo, 125 PS, Klima, Tempomat, digitale Vignette, ÖAMTC Schutzbrief

Sektion Sportschiessen
Der PSV Villach - Sektion Sportschießen - setzt neue Maßstäbe im Luftpistolen und Luftgewehrschießen. Egal, ob Spitzen -    Sportschützen oder Hobby-Schützen, alle finden bei uns die besten Trainingsmöglichkeiten. Wir sind der modernste Luftpistolen und Luftgewehr Schießstand in Kärnten und einer der modernsten in Österreich. 16 Luftpistolen und Luftgewehr Stände nach ISSF Norm und 16 vollelektronische Meyton Anlagen erwarten Sie.

Rote Nasen Lauf
Beim Villacher Rote Nasen Lauf 2023 wurden € 514,60 Spenden gesammelt! Herzlichen Dank für euer Engagement!

Ausflug in den Süden
vom 25.05. - 30.05.2024 nach Selce / Riviera Crikvenica  ( Download Programm )

Rote Nasen Lauf 2024
Samstag, 29. Juni 2024 - Sportplatz Maria Gail - Komm, machen wir alle mit - für ein Lachen im Spital